Neuer Auftritt für Rheinfelspark

Authentisch und zeitgemäss: So präsentiert sich der Rheinfelspark der Öffentlichkeit. Wir waren bei der Kreation des neuen Auftritts tatkräftig mit dabei.

Die Lage direkt am Rhein macht das Hotel Rheinfelspark und Restaurant Felsen zu einem ganz besonderen Ort. So entschied man sich auch bei der Wahl des Logos aus einem bunten Strauss an Vorschlägen für eine besondere Variante. Diese kommt mit einer schwungvollen Pinselschrift daher – und wurde hierfür extra per Hand gezeichnet. Das Logo kommt nicht nur auf Briefschaften, Bekleidung und der Menukarte zur Anwendung, sondern auch auf der von uns kreierten WordPress-Website.  Ebenfalls mit inklusive: Eine Schulung für das selbstständige Befüllen des Webtemplate mit Inhalt.

Link zur Website: www.rheinfelspark.com


Weitere Bilder: