Relaunch der EHRET Website

Rund fünf Jahre nach dem letzten Relaunch wurde die mehrsprachige EHRET Website von uns runderneuert.

Das neue Erscheinungsbild der EHRET Website überzeugt nicht nur das Auge, sondern hat auch technisch einiges zu bieten: So sind die benutzerfreundliche und intuitive Navigation und die Kompatibilität für mobile Geräte ein zentraler Bestandteil des neuen Onlineauftritts. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt. Sämtliche Texte und die Struktur sind SEO optimiert. Die moderne Gestaltung mit starken, grossformatigen Bildern erhöht die Attraktivität der Website. Produkt- und Referenzbilder erhalten mehr Raum und verdeutlichen die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der EHRET Fensterläden. Bei der Neugestaltung wurde auch die Händlersuche in den Fokus gerückt und ist dank dem prominent platzierten Button einfach zu finden. Auf Drupal basierende CMS-Website: www.ehret.com  

Weitere Bilder:

Dienstleistungen in diesem Projekt