50 Jahre EHRET

Im September 2018 feierte die EHRET GmbH während vier Tagen ihr 50-jähriges Jubiläum. Wir waren ebenfalls mit dabei – von der ersten Idee an bis hin zur Konzeption und Umsetzung.

Video

«Evolution – 50 Jahre EHRET»: Unter diesem Motto sollte nicht nur das 50-jährige Bestehen von Europas Nr. 1 für Fensterläden aus Aluminium zelebriert werden, sondern auch den Mitarbeitenden, Kunden und der Öffentlichkeit gedankt werden.

An den ersten zwei Abenden feierten über 300 Mitarbeitende, Kunden & Co. gemeinsam das Jubiläum. Dabei stand der Blick in die Zukunft im Fokus.
Als Eventlocation wurde der alte Wareneingang umfunktioniert, der nach der Beendigung der Festivitäten teilweise einem Neubau weichen musste. Die Coloro rundeten mit ihren visionären Darbietungen das Rahmenprogramm ab.

Am Samstag öffnete EHRET zum ersten Mal in der Firmengeschichte die Türen der breiten Öffentlichkeit. Den über 2000 Besuchern wurden nebst geführten Rundgängen auch kulinarische und musikalische Leckerbissen angeboten.

Die Feierlichkeiten wurden am Sonntag mit einem Familienbrunch für über 600 Teilnehmende beendet.

Bilder